Wann werden neue Energieklingen zum schmieden freigeschaltet? (MH4U)

Hallo alle zusammen :)
Ich bin grade da wo man zum ersten mal den Smaragdkongalala besiegt hat. Ich habe in Websiten nach neuen Energieklingen ausschau gehalten. Dort bin ich auf diese Waffe gestoßen. http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/energieklinge... . Um diese Waffe schmieden zu können muss man Nerscylla besiegt haben.(hab ich schon) Aber obwohl ich die Materialien habe wird nirgendwo diese Waffe angezeigt. Muss man Nerscylla fangen? Oder alle ihrer Art besiegen? Es ist sehr wichtig, mit meiner Waffe komme ich kaum noch vorran! bitte Antwortet!
Ich danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2016 um 19:30 von Marik2000

3 Antworten

sicher dass du alle materialien hast?
wenn du nur solo spielst dann musst du die "hochrangige" quest mit den 2 Nerscylla geschafft habn um an "Nerscylla-Rückepanzer" (nicht zu verwechseln mit "Nerscylla-Panzer") zu kommen

Antwort #1, 08. Juni 2016 um 20:51 von kami93

die quest heißt "Jagd-Marathon: Nerscylla"

Antwort #2, 08. Juni 2016 um 20:56 von kami93

Auf kiranico steht welches Item man braucht damit die Waffe erscheint ( http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/energieklinge... )

Antwort #3, 08. Juni 2016 um 22:05 von Isax

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link