Dritten Energiekern aktivieren - aber wie? (Star Trek)

Kapitel 4 (Abgelegene Sternenbasis)
Dort heißt es in Mission 5 "Machen sie alle 3 Energiekerne wieder funktionsfähig".
Es gibt 2 auf der "unteren Ebene" und einen weiter oben.
Die auf der unteren Ebene habe ich schon aktiviert (also 2/3 erledigt).
Nur bei dem, auf der oberen Ebene habe ich Probleme.
Jedes mal wenn ich über den Steg hinüber will, haut eine Sprengung an der Wand den Steg weg.
Haftminen oder ähnliches sehe ich nicht und nach der Sprengung rüber springen klappt auch nicht.
Wer sieht das Detail welches mir schon seit ca. 2 Monaten verborgen geblieben ist ? -- Und verrät es mir

Frage gestellt am 08. Juni 2016 um 20:52 von Ra-Kal

keine Antworten

Dieses Video zu Star Trek schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek

Star Trek

Star Trek spieletipps meint: Star Trek versucht mit viel Action und Kooperativ-Modus das Flair der Filmvorlage einzufangen, der Spielablauf bleibt jedoch holprig. Artikel lesen
60
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek (Übersicht)
* Werbung