pokemon nicht tauschbar (Pokémon Omega Rubin)

ich habe einen freund der ein cheatmodul besitzt und auch gecheatete pokemon hat aber wenn er sie mir geben will steht him das das pokemon nicht tausch bar sei weiß jemand wie man das umgehen kann wenn ja sagt mir bitte Dankeschön

Frage gestellt am 08. Juni 2016 um 22:30 von baliong

2 Antworten

Das liegt daran, dass das Spiel diese Pokemon als gecheatet erkennt und somit deren Verbreitung verhindern möchte. Meines Wissens würde es funktionieren, wenn ihr lokal tauschen würdet. Allerdings wirst du diese Pokemon vermutlich weder in Online-Kämpfen noch online tauschen können. Wie man es sonst umgehen kann, dass das Spiel die gecheateten Pokemon nicht als gecheatet erkennt weiß ich nicht, da ich mich mit so etwas nicht auskenne.

Antwort #1, 09. Juni 2016 um 18:34 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Möglichkeiten, warum das Pokemon nicht tauschbar ist.
- Es kann Attacken, die es nie kennen sollte
- Es hat mehr als 510 EV Werte vergeben
- Es handelt sich um eines der Fake Wondercard Events
- Das Pokemon ist Shiny, obwohl es das nicht sein kann (Keldeo, Zygarde, Meloetta, Volcanion, etc...)

Antwort #2, 11. Juni 2016 um 17:40 von sammaz10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link