Fernrohr und Hexenmahl (Fire Emblem Fates)

Hi hätte mal ne frage da ich nix drüber finde und zwar werden die letzten dlc so aussehen
Ballista ballerei (kostet) belohnung: Fernrohr
Annas Geschenk (kostenlos) Belohnung: Einmalig fernrohr oder Hexenmahl
hexenprüfung (kostet) Belohnung: hexenmal

Jetzt frag ich mir was tun diese items ? klassenwechsel, wüsste ich keine klasse zu der das passen könnte, also was bewirken die?

Frage gestellt am 09. Juni 2016 um 12:04 von Chaos1610

2 Antworten

So viel ich weiß sind das Items mit dem man die Klasse wechseln kann sind anscheinend neue Klassen. Wobei das Hexenmal nur von Weiblichen Charakteren und das Fernrohr nur von Männlichen Charakteren benutzt werden können.

Antwort #1, 09. Juni 2016 um 14:54 von Bendsan

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Die Siegel gewähren den zugriff auf Hexe (Zaubererklasse nur für Weibliche Charaktere) und Ballista (Fernkampfklasse mit Kanonen die nur von Männlichen Charakteren erreicht werden können).

Antwort #2, 10. Juni 2016 um 19:33 von rgeva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link