Speicherdaten sichern - download-Version löschen (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo liebe Spieletipps-Community,

Ich habe ein Problem, auch wenn es sein kann, dass ich ein bisschen ins Off-topic gerate, aber es betrifft in meinem Fall ja tatsächlich HW-L:
Ich habe mir das Spiel gedownloaded, brauche aber dringend Platz auf meiner SD-Karte, also möchte ich mir das Game als Cardridge zulegen und ein neuer 3ds ist auch fällig (Außerdem habe ich Spiele gern in meinem Regal stehen :D )
Allerdings habe ich viel viel VIEL Zeit und Mühe investiert und möchte bei der Datenübertragung die Speicherdaten gern behalten, auch wenn das eigentliche Spiel nicht mehr drauf ist.
Okay, das klang jetzt etwas konfus ... ich versuchs nochmal kurz:
1. Spiel löschen
2. Neuen 3DS zulegen und Datentransfer machen.
3. Spiel als Cardridge kaufen.
4. Auf dem neuen 3DS das Spiel einlegen und mit den übertragenen Speicherdaten weiterspielen, ohne alles von Vorne machen zu müssen?

Danke für eure Hilfe :)

LG Corleonys

Frage gestellt am 09. Juni 2016 um 18:25 von corleonys

keine Antworten

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link