Schützenrüstung für Schwere Armbrust/Bogengewehr (MH4U)

Hi Leute, ich mal wieder :)

In MH4U habe ich mir gedacht, mal den Schützen mit der schweren Armbrust auszuprobieren, nur habe ich dafür keine Rüstung.
Die Rüstung sollte zwar Effekte haben, die die Armbrust betreffen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich vorallem online Ausweichen 3 und Spürsinn lohnen. Die Effekte sind keine Pflicht, aber wenigstens einer sollte machbar sein, nur nicht mit der kompletten Nargacuga-Rüstung(!), denn die ist mir zu aufwändig, einzelne Teile dürfen aber enthalten sein :)

MFG

Zocker_575

Frage gestellt am 09. Juni 2016 um 18:53 von Zocker-575

2 Antworten

Wenn schon solltest du Evade Extender statt Evade +3 bei ner HBG spielen... bekommst du einfacher und es kostet dich nicht unnötig viele Slots/Skills. (Spürsinn ist imo ohnehin komplette Skillverschwendung)
Da ich keine Ahnung habe was du für Charms hast:

Arm des Schicksals
GroßartiAmagiJingasa
+5 Vernunft
Firmament-Hatamoto GX (bzw. irgendwas mit RumpfVerst)
GroßartAmagiKoshiate
GroßartigAmagaHakama
+4 Rohheit / Angriff +14 3 Slots

= Angriff+++, Rücksichtslosigkeit, Leichtfuß, Rückstoß red. +1 und Perf. hoch

Antwort #1, 10. Juni 2016 um 17:21 von Muffin_xD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@Muffin_xD

Danke für deine schnelle Antwort

Antwort #2, 11. Juni 2016 um 10:03 von Zocker-575

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link