Zweitklasse (Fire Emblem Fates)

Hallo zusammen, wieder der Newbee mit einer Frage :)
Ich würde gerne zu meiner zweitklasse wechseln, nur weiss ich nicht wie das geht...
Mit dem dem Meistersiegel wechsle ich ja nur zur Endklasse oder ist das das selbe?
Und sollte ich ebenso erst zur zweitklasse wechseln wenn ich Level 20 bin gebaut wie mir beim Meistersiegel auch empfohlen wird?

Liebe Grüsse und schon mal danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 09. Juni 2016 um 20:05 von Sasch_the_Great

3 Antworten

So zur Zweitklasse wechselst du mit dem "Herzsiegel" Das kannst du gerne machen um mehr fähigkeiten zu lernen. Die verpassten fähigkeiten würdest du aber nachher noch bei Levelups in einer Erfahrenen Klasse lernen davon.

Partnersiegel wechseln halt zu der Basis/ Erfahrene Klasse des S Rang Support Partners. Dasselbe mit den Freundessiegeln oder wie die heißen. nur halt mit A+


Profis würden dir empfehlen erst ab Level 20 das Meistersiegel zu benutzen um mehr Werte in die nächste Klasse zu nehmen. Entscheiden kannst du aber selbst

Antwort #1, 09. Juni 2016 um 21:14 von Janondorf

Super vielen Dank für die Schnelle und Ausführliche Antwort :)

Antwort #2, 09. Juni 2016 um 21:21 von Sasch_the_Great

Ich häts noch länger und ausführlicher machen können. Aber ich bin zu müde xD Wenn noch was ist kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Antwort #3, 09. Juni 2016 um 23:16 von Janondorf

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link