In welchem Haushalt finde ich einen Mülleimer? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich bin Mysteriologe und bei dem Thema Schickimicki Klub. Nun bei der Stelle an der ich bei anderen Sims den Mülleimer durchwühlen soll nach Tratsch. Aber keiner der anderen Haushalte besitzt einen Mülleimer außer diese Mülltonnen draußen aber diese kann man nicht durchwühlen. Und mein Haus verkaufen also umziehen und darauf Warten das andere Leute dann dort einziehen und dann deren Mülleimer durchwühlen wäre mir etwas zu aufwendig. Außerdem ist das ja auch nicht der Sinn dieser Aufgabe. Kann mir da evtl jmd weiterhelfen?

Frage gestellt am 10. Juni 2016 um 12:18 von dsfreak7

1 Antwort

ich hab einfach tierisch nur für die PS3, und da kann (und muß für den Schikkimikki Club unter anderem, aber auch Infos für Polizeiberichte oder Schrott für einen Erfinder) man genau diese Mülltonnen durchwühlen. Da ich nich weiß, obs bei der PC- oder Xbox-Version anders ist, hast Du es mal mit dem Sim versucht, der als Mysteriologe registriert worden ist? Bei mir können zwar alle durchsuchen, aber kann ja bei anderen Versionen anders sein.

Antwort #1, 20. August 2016 um 13:34 von Karthor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link