Zu wenig Schaden? (Witcher 3 - Blood and Wine)

Hey,
Und zwar verstehe ich da was nicht, ich besitze das volle Legendäre Meisteriche Katzenschulen ausrüstung und Legendäre Meistrliches Bärenstahlschwert und silberschwert (alle beide mit 15% Angriff gesockelt) und bin lvl 65. Dann hab ich noch,,Techniken der Katzenschule" (mehr dmg durch leichte rüstung) und ,,Synergie" (Mutagene geben mehr dmg ,,60%) und der rest besteht nur aus Kampfskills (Rote) und komme auf 4807 DPS- Silberschwert und 3840 DPS-Stahlschwert laut ,,R2,, Spieler werte im Inventar. Doch wenn ich jetzt Überlegenes Donner benutze (35% mehr schaden) + Wasserweib Absud (50% mehr schaden solang vit voll ist), komme ich auf 5769 Silberschwert und 4628 Stahlschwert. Nun die Frage ist das in Ordnung für mein lvl? Weil der im Video ,,"
ist grad mal lvl 40 und kommt auf 7570 Dps Silberschwert und 5838 Dps Stahlschwert und benutzt genau die gleichen Tränke und Absude wie ich...
Mache ich da iwas falsch oder liegt es an sein Gear ,,New Moon" das sein Krit bonus ein wenig erhöht? Wurde iwie was genervt an den Stats oder warum habe ich deutlich weniger Schaden als er, und wie viel Schaden habt ihr so?

sry fürs Deutsch
Falls ihr die Frage nicht versteht, einfach schreiben ich werde dann versuchen es besser zu formluieren. :)

Frage gestellt am 10. Juni 2016 um 14:32 von skyrim408

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Blood and Wine

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Blood and Wine (Übersicht)
* gesponsorter Link