Crunchaaaaaaaaa! (Yo-Kai Watch)

Hi mal wieder,

ich werfe jetzt immer wieder Rote Münzen, 5*-Münzen und Spezialmünzen ein, aber erhalte wirklich NIE Cruncha, sondern immer nur Frostina.
Ist das Betrug oder Pech?

Frage gestellt am 10. Juni 2016 um 16:01 von Finnintendo

5 Antworten

Wohl eher zweiteres.
Cruncha (mit dem schrecklichen deutschen Namen "Zangenzar" -.-) ist das seltenste Yo-kai was du in den Tapfa-Münzen bekommen kannst. Wenn du ihn nicht bekommen hast, hattest du bis jetzt einfach nur Pech, nichts weiter. Mach einfach weiter. Früher oder später wirst du ihn bekommen. Ich habe Cruncha bekommen, als ich ca. 50 Rote Münzen eingeschmissen habe. Hat gedauert, hat sich aber gelohnt!
Keep going! :)

Antwort #1, 11. Juni 2016 um 18:20 von gelöschter User

hey. ich hab festgestellt das jeden tag fest steht was man da raus bekommt. also wenn du vorher speicherst und dann zB dreimal hintereinander zB eine gelbe münze reinwirfst kommt ja 1. 2. und 3. was raus, das bleibt immer gleich , auch wenn du aus machst und neu startest. also hab ich das jetzt 2 Tage (hab es erst vorgestern ausprobiert, da kam da ne gurke raus, das fand ich zu blöd) so gemacht das ich jede münzfarbe dreimal einwerfe und mir aufschreibe was kommt, neu starte und nochmal, bis ich weiß was rauskommt, auch bei den schrittzählmünzen. und da kam gestern bei mir schnuckiwatz raus, an 2. oder stelle. hab sonst nur gurken und bücher und knuffiwuffi bekommen, sowas halt, und der fehlte mir noch also hab ich das dann gespeichert. schön zu lesen das der am seltensten ist. naja, dafür fehlt mir noch eternia und da ich keine jubelmünzen oder sternemünzen habe wer ich wohl auch keinen Schandmähre bekommen können. Wüsste auch gerne warum sich Maximalefitz, DUnkelfeder und Corporal nicht befreunden wollen, versuche es seit Wochen täglich. So hat wohl jeder seine Probleme mit dem Game. zangenzar hab ich vorgestern so bekommen, also versuch das mal, vllt hilft es.

Antwort #2, 20. Juni 2016 um 11:49 von Larson74

Finde es auch sehr komisch mit dem yokaimat.. ich habe zum Beispiel damals bei der ersten direkt kryo erhalten, meiner Meinung nach das stärkste Vieh (stk:136 / gst:322 / abw:141 / tmp:206 mit Ring des Mondlichts) später dann noch einen erhalten. Dafür habe ich nicht einmal goldinjan erhalten obwohl ich bestimmt 40 Münzen davon eingesetzt habe, den wiederum hat mein Kumpel gleich 2 mal bekommen. aber keinen kryo.. alles zufall

Antwort #3, 02. Juli 2016 um 22:47 von john_buhdi

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
hab das mal ne weile getestet. es ist wirklich so das man da irgendwie intern gespeichert hat wie die reihenfolge pro münzenart ist, also selbst wenn du 3 wochen wartest und keine roten münzen einwirfst kommen wenn du es dann tust genau die sachen da raus die auch schon 3 wochen früher gekommen wären. das bedeutet wenn man auf ein bestimmtes yokai hofft muss man eben die passende farbe solange einwerfen bis es kommt, man kann nix tun um das zu beschleunigen. ich hatte schon an einem tag das gleiche yokai 3 mal hintereinander, einmal war es tranatol, gestern war es frostina oder wie sie heißt. ich hoffe grad auf eternia, aber auch das schwarze pferd fehlt mir noch, kyro und zb singzikade, aber den kann man mit geduld auch im spiel bekommen. am hartnäckigsten gegen eine freundschaft war ingame bisher labilotte. und dynamon bekomm ich kaum zu sehen, aber ich level grad nur, hab einige tage yokai gejagt, jetzt langts erstmal. sengu und so kann man ja mit geduld noch recht einfach bekommen aber manche... puh. und wirklich enttäuschend finde ich das man die ganzen edelstein-katzen yokai in europa nicht bekommen kann ohne cheaten. miaul

Antwort #4, 04. Juli 2016 um 18:46 von Larson74

Man kann die edel Stein Katzen bekommen einfach qrcode lesen lassen :P cruncha kannst du auch per Fusion mit einen der 2 seelen aber weiß die gerade nicht mehr

Antwort #5, 10. April 2017 um 11:54 von Laramedusa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link