Schwarzen ritter farmen (besiegen) (Dark Souls 3)

Würde gerne das set des schwarzen ritter haben ahbe einen gefundne und suche tipps wie man ihn ruck zuck beiegt.Ich sterbe immer 2 schläge und ich bion tod.VErsuche shcon immer mit ausweichrolle aber es hilft nix komme ncith zu seinen rücken.
Jemand einen tipp wie man ihn trotdzem besigt.Keien lust beim rüstung farmen jedesmal eine glut zu vershcedne pro versuch.

Frage gestellt am 10. Juni 2016 um 16:56 von DerRapper

6 Antworten

git gud

Antwort #1, 10. Juni 2016 um 17:06 von Phil-_-

@Phil, anstatt sowas Sinnloses zu posten, poste besser garnichts.

Zur Frage: Du kannst verschiedene Ringe nehmen z.B. Wappenring Ruhender Drache damit er dich nicht hören kann. Gilt für den beim Pfad der Opferung. Kann natürlich auch sein, dass du einfach eine zu schwere Rüstung hast. Unter 70% Belastung kann sich der Charakter nämlich besser bewegen und leichter rollen. Ansonsten bleibt nur noch ein bisschen üben und noch mehr üben.

Antwort #2, 11. Juni 2016 um 11:00 von Luigi346Gaming

Wußte ich garnicht dann werde ich erst einmal zu den HÄndler Orbeck gehen die 3 benötigten gegenstände kosten ja nur 6000 nSeelen insgesamt.MUß ich wirklich damit ich diese sachen bekomme eine intelligenz von 10 haben.Oder einfach beim pfad der Opferung ihn ansprechen 3 beschuerte sachgen kaufen und er gibt mir den ring.

Antwort #3, 11. Juni 2016 um 11:52 von DerRapper

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
@luigi
Du hast nicht seine vorherigen posts gesehn das ist ein troll

Antwort #4, 11. Juni 2016 um 12:19 von Phil-_-

Und du bißt ein kleiner Pisse hrieche wieder in deiner Fotze der MUtter wo du hingehörst.

Antwort #5, 11. Juni 2016 um 12:53 von DerRapper

Point proven, imo :)

Um was beizusteuern: wenn backstab nich funzt, dann parrier^^

Antwort #6, 11. Juni 2016 um 15:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link