Level 46+ Rüstungen ? (Witcher 3 - Blood and Wine)

Guten Abend. Ich bin mittlerweile bei lvl 43 angekommen und das heißt, dass ich bald wieder ne neue Rüstung brauche. Und da wollte ich mal fragen ob es überhaupt Hexerausrüstungen ab lvl 46 gibt ? Und wenn ja wäre es klasse wenn ihr mir sagen könntet wo man diese findet (die Schemas). Denn von mir aus weiß ich nichts davon wo man diese Rüstungen (Schemas) findet oder ob es sie überhaupt gibt.

Frage gestellt am 10. Juni 2016 um 20:39 von Geistbombe1

1 Antwort

Hexerausrüstung leider wahrscheinlich erst im Game+
Aber ich glaube Du findest normale Rüstungen mit höherem Level.
In den beiden DLCs gibt es schon neue Rüstungen (Viperrüstung in Heart of Stone und Meisterrüstungen in Blood and Wine). Die Schemas kannst Du wie gehabt finden, sie werden Dir angezeigt wenn Du den Meisterrüstungsschmied in Toussaint (BaW) danach fragst und er Dir den Auftrag gibt. Wie hoch ihr Level ist weiss ich jetzt grad nicht, aber ich habe wie gesagt bessere "normale" Rüstungen im Spiel gefunden...

Antwort #1, 04. Juli 2016 um 12:26 von Blake77

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Blood and Wine

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Blood and Wine (Übersicht)