Kameraden Art/Spezialitäten? (MH4U)

Hallo alle zusammen! ;)
Meine Frage ist zum Thema Kameraden.
Ich spiele schon lange und bin bei den hochrangigen Quests.
Wenn man zum Kurier geht (die Katze die einem Post bringt)
und dort auf Posteingang - Kameraden geht seht ihr eine Spezialitätenübersicht. So, ich habe überall gesucht und nirgends gefunden was die letzten zwei zeichen bedeuten.

1.Kämpfer
2.Verteidiger
3.Monster fangen
4.Heilen
5.Bomben leger
6.Dieb
7.Sammler
8. keine Ahnung
9. keine Ahnung
beim 8. & 9. Symbol will ich euch fragen welcher was bedeutet.
Ich habe bisher bei den Wildkameraden auch nie solche gefunden. Wo kriegt man die her? Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2016 um 14:42 von Marik2000

1 Antwort

Du hättest die Symbole schon beschreiben können... aber ich denke du meinst den blauen Pfeil und den orangenen katzenkopf mit spitzen Zähnen?
Das erste ist Springen und das zweite Ausdauer.

Du findest solche Katzen glaub ich erst in G-Rank, bzw vorher nur sehr selten. Auch in G bleiben sie selten.

Antwort #1, 11. Juni 2016 um 16:11 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)