Charm Table (MH4U)

Ich würde gerne wissen was diese Charm Tabel genau sind und was sie bewirken, ich weis nur das sie angeblich irgendwas mit den Talismanen zu tun haben sollen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Mfg MisterPerfekt500

Frage gestellt am 11. Juni 2016 um 14:59 von misterperfekt500

6 Antworten

Die bestimmen welche Charms (Talismänner..? xD) du bekommen kannst und resetten sich jedes mal wenn du das Spiel neu startest (also jetzt z.b aus & an machen)

Antwort #1, 12. Juni 2016 um 22:30 von Muffin_xD

Also kann ich jeden Tag andere Talismane bekommen?


Ps. Ich weis nicht ob es jetzt Talismane oder Talismänner heißt.

Antwort #2, 12. Juni 2016 um 22:44 von misterperfekt500

Du kannst jedes mal andere Charms bekommen wenn du deinen 3DS an & aus machst... ich kann dir aber nicht sagen wie du deinen Table herausfindest und was für Charms du auf welchem Table bekommst :/

Antwort #3, 12. Juni 2016 um 23:06 von Muffin_xD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
naja solange du nicht vor hast einen enorm seltenen talisman zu bekommen oder sie gezielt durch rng exploits zu erschummeln, ist es eigentich auch egal da sie sich eh resetten

und da die steigerungsform von man manno ist heißt es talismanno...

Antwort #4, 14. Juni 2016 um 06:32 von drakal

"Erschummeln"...mhm. Dafür braucht man eventuell auch ziemliches Timing, was anfangs sehr abge...ehm...an den Nerven gezerrt hat. und hast Du nicht selbst ein Powersaves-Modul, womit Du ohnehin wahrhaftig cheaten kannst, lieber Herr drakal? ^^

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...Bin mir allerdings sicher, dass der Plural von Talisman Talismane ist. °^°

Antwort #5, 14. Juni 2016 um 14:16 von (Koru)

naja ich gebe zu dass es ein unterschied ist, aber rng hat schon den sinn, dass es eigentlich zufällig sein sollte, also ist es nicht im sinne des erfinders

das ist genauso wie das 6*31 ditto in pokemon, ich versteh einfach nich wie sowas allen egal ist nur weils im spiel selbst ist und mit powersaves ist man auf einmal ein cheater ...

und mit den talismanno hab ich mich vertan das stimmt, man kommt natürlich aus dem englischen also lautet der korrekte plural talismen

Antwort #6, 14. Juni 2016 um 21:18 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link