Wie überreische ich Selene Geschenk? (Dragons Dogma)

Hallo Community,

Meine frage ist nun wie ich ein Geschenk Selene überreischen kann.Sie ist nun in meinem Haus und ich habe 2x Kappensitzling (Giftpilz).Wenn ich mit ihr spreche steht am ende : Gegendstand zum übergeben wählen aber nur die 2 sind auf dem Fenster: Südland-Dost und Königslorber.

Wie kann ich Selene die Giftpilze schenken?

Mfg

Frage gestellt am 11. Juni 2016 um 22:48 von RhyL

1 Antwort

Selene ist ein Sonderfall, da klappte es, auch bei mir nicht immer, ihr das Geschenk zu übergeben, Die beiden Kräuter, die bei dir angezeigt werden, kann man bei Selene abgeben um von ihr Bier gebraut zu bekommen (es gibt mehrere Sorten, und jedes Endprodukt hat andere Eigenschaften, ausserdem wirst du vom schwarzen Brett bei Arsmith's Taverne sowieso irgendwann Quests erhalten, dir von Selene Bier brauen zu lassen). Ich weiss nicht genau wieso man den Pilz derart oft nicht übergeben kann. Ich hatte aber einmal festgestellt, dass nachdem ich ihr alles was sie hätte zum brauen verwenden können, gegeben hatte, es plötzlich wieder möglich war ihr den Pilz zu schenken. Ich hatte es aber nie darauf getestet, ob sich das Ganze wiederholen lässt, denn sie wollte neben den Kräutern auch meinen (seltenen und teuren) Nüchternheitswein haben, den ich im Inventar hatte, und von dem wollte ich ihr nicht noch mehr überlassen. Probiere also einfach Mal aus, ob sie die Pilze wieder annimmt, nachdem du ihr den Südland-Dost und das Königslorber überlassen hast. Garantieren kann ich allerdings nicht, dass es danach klappt. Ich vermute lediglich, dass es danach wieder geht.
http://www.forum.dragons-dogma.org/viewtopic.ph...

Antwort #1, 13. Juni 2016 um 04:26 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)