Bitte um Hilfe! (Destiny)

Ich habe mich nun schon durch einige Foren gewälzt, mich bei der offiziellen Activision Seite und auch bei Bungie erkundigt, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem Destiny legendäre Edition für die Ps4 gekauft.
Ich habe mir einen neuen Charakter erstellt und wollte mich nun mit den Servern verbinden, da fing das Problem an.
Nach der der Auswahl meine Charakters und einer kurzen Filmsequenz kam eine Meldung "Deine Verbindung zu den Destiny Servern ist abgebrochen. Deine Berechtigung für den Zuganz zum Online Multiplayer könnte sich geändert haben oder dein Profil wurde eventuell anderswo angemeldet."

Ich habe mich mit diesem Profil nirgendswo anders angemeldet,
ich besitze ein PlaystationPlus-Konto und habe eigentlich auch eine stabile Internetverbindung.
Habe schon versucht das Spiel neu zu installieren, die Lizenzen der Ps4 wiederhergestellt, Konsole und Router neu gestartet.
Es hat nichts funktioniert.
Auf den Seiten von Bungie und Activision bin ich auf keine, für mich passende Erklärung gestoßen.
Habe schon nach Support Emailadressen gesucht und bin nicht fündig geworden.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich parat?
Ich bin so langsam am verzweifeln und durchaus auch verärgert, da holt man sich das Spiel, durchwälzt mehrere Foren und der offizielle Weg über die Internetseiten bietet auch keine ausreichende Hilfe

Frage gestellt am 12. Juni 2016 um 03:47 von Protestratte

1 Antwort

Das passiert wenn Bungie mal wieder Serverarbeiten hat, sollte nach ein par Stunden, spätestens Tagen, wieder gehen.

Antwort #1, 19. September 2016 um 17:12 von TheElderScroll

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)