Fehlende Quest zum Legendenrang (Fantasy Life)

Ich bin jetzt Level 82 und Rang Held,
Jedoch fehlen mir noch 1350 Erfahrungspunkte bis zum Legendenrang,
Ich habe nachgeschaut und herausgefunden, das mir folgende Quests fehlen:
- Die Quest zwischen "Eisern" und "Spiel mit dem Feuer"
- Die Quest zwischen "schlafenden Drachen wecken" und "Tornadowanung"
- Die Quest zwischen "Räuberpistolen" und "Der Schlangenlönig"
- Die Quest zwischen "Der Schlangenlönig" und "Licht im Dunkel"
- Sowie die Quest zwischen "Giftsorgen" und "Drachenjäger"

Die fehlenden oder bereits erledigten Quests kann man unter Linzenzen nachschauen!
Bräuchte dringend Hilfe :O


Danke schon mal im vorraus ^^

LG Benji

Frage gestellt am 12. Juni 2016 um 16:15 von Vulcanis

5 Antworten

Ich bräuchte also dementsprechend die Standorte von den Leuten, die mir diese Quest geben :D

Antwort #1, 12. Juni 2016 um 16:17 von Vulcanis

Ist das Pladin, oder welches Leben?

Antwort #2, 12. Juni 2016 um 16:24 von Mafflu

@Mafflu, ja!

Antwort #3, 12. Juni 2016 um 19:36 von Vulcanis

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hallo lieber Benji

Es reicht auch, wenn du sie einfach erledigst, also musst du sie nicht zwingend erst annehmen ... hier ist die Liste der Quests, die du machen musst:
1. Sammle drei Regenbogenäpfel vom Baum bei Toms Plantage.
2.Sammle zehn Hafenstadt-Orangen in und um Puerto.
3.Besiege als Paladin einen Sand-Golem in der Sandwüste und streiche die Beute ein.
4.Sammle fünf Wüstenbirnen in Al Maajik.
5.Besiege als Paladin einen Blattgold-Golem in den Uralten Ruinen und streiche die Beute ein.

Viel Spaß beim Erledigen :)
Lucas

Antwort #4, 13. Juni 2016 um 19:30 von Kuraio

Ich streue mal obwohl die Frage von Kuraio schon beantwortet wurde noch ein paar Infos dazu.

Das hier ist eine Liste der Personen die dir im Laufe des Paladin Lebens Herausforderungen geben:

Meister Ross: Kastell Hauptplatz - Stützpunkt der Paladine
Ted: Kastell Hauptplatz - Stützpunkt der Paladine
Gwen: Süd-Kastell - Ställen
Isobel: Kastell Hauptplatz - Außerhalb des Stützpunktes der Paladine
Porthos: Kastell Einkaufsviertel (Tag), Zur Krone (Nacht)
Herr Apfel: Kastell Handwerksviertel - Café Apfelsaft
Drachentöter: Westliche Grasebene - Bei dem Grab hinter der Mysteriösen Fee

Antwort #5, 24. Juni 2016 um 01:38 von Davision

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link