Den Antrag vom Liebsten bekommen (Story of Seasons)

Hallöle,

kann man den Heiratsantrag auch noch gestellt bekommen, wenn man den Ring selbst übergeben hat ? Oder müsste er dafür auch die Ringübergabe gestartet haben ?
Habe leider zu spät erfahren, dass es möglich ist einen Antrag zu bekommen und ihm den Ring schon gegeben. Die Geschenke müsste ich mitlerweile zu genüge gereicht haben... es passiert nur nichts, deshalb die Frage :)

Frage gestellt am 12. Juni 2016 um 23:09 von Mimosali

2 Antworten

Hallöle,

ja, das geht, allerdings musst du ihm dafür 150 Geschenke gemacht haben und darunter müssen sich mind. 30 seines absoluten Lieblingsgeschenk befinden.
Wahrscheinlich fehlt doch noch das eine oder andere Geschenk..ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, aber selbst wenn man seinem Liebsten vom ersten Tag an ein Geschenk machen würde, wäre es immer noch Anfang Sommer des 2 Jahres, bis er die geforderten 150 Geschenke hätte.

Von daher, schenk ihm einfach immer weiter seine Lieblingssachen, dann klappt das auch mit dem Antrag^^

Antwort #1, 13. Juni 2016 um 00:08 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Und vergiss nicht, dass du auch die Events machen musst, das Haus ausbauen und die Feder mitbringen.

Antwort #2, 13. Juni 2016 um 20:49 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)