Gleichgeschlechtliche Ehe. Vermächtnis. (Fire Emblem Fates)

Huhu. Ich habe ne Frage zu der gleichgeschlechtlichen Ehe in Fire Emblem Fates: Vermächtnis. Ich spiele einen Weiblichen Charakter und wollte eine Weibliche Partnerin haben :) aber ich kann nur bei den Männern einen S-Rang machen. Bei den Weiblichen nur A-Rang. Mache ich was falsch? Ich spiele die Hoshido Seite. Danke schon mal im voraus und liebe grüße :)

Frage gestellt am 13. Juni 2016 um 08:35 von Xanthia

3 Antworten

Erstens: Vermächtnis ist immer Hoshido:P

Zweitens: Du kannst nur mit einer ganz bestimmten Person eine Weiblich gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen. Den Charakter bekommst du aber nur wenn du etwas bestimmtes tust.. *hust* Hayato mit jemanden verheiraten*hust*

Mal so eine Gegenfrage. Warum möchtest du denn eine oder war das bloß einfach so eine Frage?Klar ich würds wahrscheinlich auch machen um zu sehen was für Dialoge man bekommt und so. Aber ich glaub Gameplaytechnisch eher nicht so wenn ich mich erinnere. Ich hab nichts gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen keine Sorge x)

Antwort #1, 13. Juni 2016 um 14:36 von Janondorf

Hey danke für deine Antwort :)
Naja man kann auch nohr spielen denk ich ^^ hab ja beide spiele.

Ich habe schon bei dem anderen Spiel nen Mann geheiratet und wollte wissen wie das mit einer dame sein wird ^_^

Auf jeden Fall danke für deine Antwort. Hast mir sehr weiter geholfen. Lg

Antwort #2, 13. Juni 2016 um 14:42 von Xanthia

Was ich meinte ist, das Vermächtnis allein immer Hoshido ist, genau wie Herrschaft alleine immer Nohr sein wird ohne irgendwas zusätzliches wie das andere Spiel auch noch runterzuladen :D


Viel spaß!

Antwort #3, 13. Juni 2016 um 16:53 von Janondorf

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)