Wie viele Compeditive Pokemon habt ihr? (Allgemeine Frage) (Pokémon Omega Rubin)

Wie viele compeditive Pokemon habt ihr in ORAS für Online Battles gezüchtet?
Was sagt ihr dazu wenn leute hauptsächlich Legis im Team verwenden?
Würde mich sehr interessieren, was ihr darüber so denkt! :)

Ich persöhnlich find Legis lame und man sieht die zuuu oft, ob Online, Turniere, Bekannte überall gefühlt mind. 2 Legis...nervig :D
Und gezüchtet habe ich in ORAS sehr viel, 8 Boxen habe ich hier gezüchtet mit Ev und Dvs. Dauert sehrrr lange ;)
Natürlich zähle ich die legis nicht mit :)

Frage gestellt am 13. Juni 2016 um 15:19 von ShadowSoul45

12 Antworten

-Keine Lust zu zählen.
-Mir egal, hauptsache, sie braggen danach nicht damit, mit einem Uber-Team gegen ein NU-Team gewonnen zu haben...
-Lame würd' ich es jetzt nicht bezeichnen, da ich es mag, komplette Idioten+Legis mit "Normalos" zu grounden, aber an sich soll doch jeder nehmen, was man will(außer wenn er/sie/sogar es ja, nach bestimmten Tiers und Regeln spielt). Nicht jeder spielt Competitive, weshalb es für mich auch verständlich ist, dass manche ohne weiteres Wissen Legendäre benutzt.

Antwort #1, 13. Juni 2016 um 16:08 von (Koru)

Edit: Noch 'ne Frage an Dich: War diese Frage relevant dem Spiel gegenüber? ^^

Antwort #2, 13. Juni 2016 um 16:10 von (Koru)

1. Mehr als genug...bin ständig am züchten. (Geplant sind bei mir jetzt Shiny Roserade, Magbrant und Skaraborn (muss ich mir mit der VF irgendwie ertauschen), Trevenant und viele mehr)
2. Was soll ich darüber denken...ist zwar nervig aber mein Gott...wenn die halt nicht wissen welche Pokemon Uber sind und welche nicht, brauch man sich auch nicht aufregen. Viele fangen an, die anderen zocken einfach mit dem was sie haben...ich vergleiche das so ein bisschen mit den Tagen aus meiner Kindheit als man einfach auf der Straße Fußball gebolzt und mit das gespielt hat was man hatte. (Wasserflaschen oder große Steine als Pfosten ^^). Von daher halb so wild...und wenn sie sich damit brüsten die geilsten zu sein weil sie die stärksten Legis (Uber) haben und anfangen zu labern wie schwach man doch ist...sollen sie halt labern, ich scher mich ein Dreck um solche Menschen.

Antwort #3, 13. Juni 2016 um 19:00 von KinG_NovA

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Immer diese Leute die denken das Legis automatisch OP sind...

Antwort #4, 13. Juni 2016 um 20:59 von Gangster_96

smeargle ist OP XD

zu viele hab ich ><

is doch witzig wenn man nur ninjask/smeargle für set up und noch irgendein pkm benutzt und fast jeder einen rage quit macht XD (normal online)

Antwort #5, 14. Juni 2016 um 01:50 von Phil-_-

Meh...
Jetzt im NU hat Smeargel Potenzial, aber in den höheren Tiers nicht wirklich.

Und ich habe auch zuviele Mons xD
Müsste atm irgendwas mit 750 sein

Antwort #6, 14. Juni 2016 um 10:39 von Gangster_96

Ich habe mittlerweile 19 boxen voller fertigen Pokémon und 6 boxen mit Pokémon die noch gelevelt werden müssen.(Ich musste mir dafür extra noch eine neue Edition kaufen ;D)

Eigentlich halte ich nichts davon dass man legendäre Pokémon benutzt. Jedoch macht es großen Spaß online nicht erfahrene Spieler, die nur Legenden benutzen, mit PU/NU Pokémon zu besiegen. ;)

Antwort #7, 17. Juni 2016 um 18:39 von Faylayx

Seit Februar habe ich ein 6x31 DV Ditto und habe seit dem 100 Pokemon gezüchtet. Mir sind Legendäre egal solang sie nicht im Uber sind, also sowas wie Latios, Zapdos und Keldeo. Ich selbst würde auch Legis aus dem OU oder UU benutzen. Ich habe leider aber nur ein per Wundertausch erhaltenes Latios mit der HP Fire und Auflockern.

Antwort #8, 18. Juni 2016 um 10:04 von Lightoz

Zwei Boxen mit dem Zeug dass ich gern spiele. Und 4 oder 5 mit Sachen die ich von alten Editionen rübergeportet hab um das Inventar bisschen aufzustocken.

Auf dem 3DS sind mir Tiers inzwischen völlig egal. Spielt mit was auch immer ihr wollt. Ich mach das selbe... mit so shit wie Wiesenior :3

Antwort #9, 21. Juni 2016 um 12:23 von derschueler

Auf dem 3ds kann man sowas in der Tat machen, da geht's ja bekanntlich um nichts.
Und das Niveau ist jetzt auch nicht wahnsinnig hoch, dass man unbedingt tryharden muss :]

Antwort #10, 21. Juni 2016 um 14:25 von Gangster_96

Jup, wobeis mir auch auf Showdown oder PO (R.I.P.) inzwischen um nix mehr geht. :)

Elektrohörnchenteam ftw^^

Antwort #11, 21. Juni 2016 um 20:34 von derschueler

Oh ja, PO ist schon lange dead^^

Antwort #12, 21. Juni 2016 um 21:35 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)