RNG versteckte Lichtung (Pokemon Weiss 2)

Da ich es seit Tagen versuche und ich kein Ergebnis erhalte wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann.

Genutztes programm: PPRNG für iPhone

1. Wenn ich den Pid-Frame erhöhe kann ich das mit Plaudergei und schritten zusammen machen oder muss ich die Frames nur mit schritten erhöhen?

2.darf sich ein Pokémon/Item darin befinden oder muss die Lichtung leer sein?

3. wenn ich denn letzten Schritt mache beim Frame erhöhen. Dann is das der Schritt der mich aus der Lichtung führt oder muss der letzte Schritt vor dem verlassen gemacht werden?

4. 128schritte=1frame
Wenn ich turbotretter nutzte verfälsche ich damit dem Frame?

Danke schon mal falls einer mir helfen kann

Frage gestellt am 13. Juni 2016 um 21:45 von banksy2

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte Spiele stark heruntergesetzt, Gewinne für Achievement-Jäger

Steam Summer Sale 2019: Hunderte Spiele stark heruntergesetzt, Gewinne für Achievement-Jäger

Der Steam Summer Sale ist wieder da. Hunderte Spiele sind zwischen dem 25. Juni und dem 9. Juli stark reduziert. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* Werbung