Windkugeln (FF 12)

Guten Tag Community hab ne Frage wie kriegt Mann die windkugeln weil laut Internet soll mann ja
4 lindwurmschuppen
5 silbersäure
7 Wind kristallite

Problem ich hab zwar alles verkauft was mann dafür braucht aber ich kriege einfach keine spika+windkugeln kann mir wer sagen ob ich was falsch mache.

LG spieletippsjunkie

Frage gestellt am 14. Juni 2016 um 10:24 von Spieletippsjunkie11

3 Antworten

Mit dem Diamantreif:
"Alter Eruanis-Weg" Cerobi-Steppe; die 1.Kiste gleich am 1.Stein hinter der Fallenlinie, wenn man aus der Südlichen Richtung kommt.

Für Handelsware:
Eventuell davor schon mal die oben stehende Gegenstände verkauft ( auch einzelnde ) da es mehrere Rezepte gibt die Windkristalle braucht und dann haben diese Vorrang.

Antwort #1, 14. Juni 2016 um 16:01 von Rondarius

Ne hab die 3 Zutaten zusammen verkauft weil die windkugeln sind das einzige was ich noch brauche sonst hab ich alle handelswaren will ja perfektes Game mit allen handelswaren haben aber wie gesagt ich krieg die einfach nit :(

Antwort #2, 14. Juni 2016 um 17:08 von Spieletippsjunkie11

Die Zutaten sind korrekt.

hast du noch was in den Handelswaren.

es ist dort nämlich unter "Brecher Set" zu erhalten.

Antwort #3, 17. Juni 2016 um 15:44 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)