Warum kann ich nicht am Ende speichern (Fire Emblem Fates)

Wen ich am ende des Spieles in version Hersschaft gegen den Takumi als Monster kämpfe und ihn besiege und credits kommen warum kann ich dann nicht speichern und muss wieder alles von vorne machen ?

Frage gestellt am 14. Juni 2016 um 11:25 von Kepo123

2 Antworten

Damit du das nochmal spielen kannst denk ich. Außerdem solltest du ein paar Sachen beachten du hast gespoilert. Nicht jeder ist soweit wie du

Antwort #1, 14. Juni 2016 um 14:28 von Janondorf

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Y sorry

Antwort #2, 14. Juni 2016 um 18:38 von Kepo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link