Omni sword ? Und was sind die great challenges? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich brauche für mein imperialdramon das omni sword wo und wie bekomme ich das ?
Und dann zu meiner 2 frage was sind die great challenges und wie absolviere ich die ich hab schon welche fertig aber ich weiß nicht wie ich das gemacht
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 15. Juni 2016 um 10:15 von Dragneel1996

3 Antworten

Das Schwert bekommt man, wenn ich mich richtig erinnere, durch die Grand Challenges, wenn man Omnimon besiegt.


Man kann die Challenges zwar noch in Kapitel 20 machen, allerdings weiß ich nicht ob man sie da noch starten kann.

Ich versuche es mal zu beschreiben, ohne zu spoilern:

Am Ende von Kapitel 19 müsstest du mit einem Digimon reden, um durch ein Tor zu gehen, das würde Kapitel 20 starten.

Rede stattdessen mit dem Digimon daneben, um zurück zur Detektei gebracht zu werden. Verlasse sie durch die Tür und du solltest einen Anruf bekommen, wenn du die Mission die du dadurch bekommst beendest, schaltest du die Grand Challenge 1 frei.

Du musst die jeweilige Challeng schaffen um die nächste freizuschalten. Um die 8te zu bekommen, musst du allerdings Kapitel 20 gestartet haben.
Du musst am Anfang von Kapitel 20 einen Gegner besiegen, wenn du weiter gehst, triffst du einen Mann, der dich zur Detektei zurück bringen kann

Antwort #1, 15. Juni 2016 um 12:01 von Flom

Danke für die antwort
Dann werde ich mal gucken weil ich habe great challenge 7 und 8 fertig aber mit den anderen weiß ich das halt nicht

Antwort #2, 15. Juni 2016 um 13:43 von Dragneel1996

Great Challenge 8 ist die letzte. Dadurch bekommst du auch das Schwert.

Antwort #3, 15. Juni 2016 um 14:52 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link