Hilfe für einen PvP-Build (Dark Souls 3)

Hallo, ich wollte euch mal fragen welche Ausrüstung ihr mir für einen PvP-Build empfehlen würdet. Bin jetzt im NG+ und habe mich dort dann auf Intelligenz / Wille / Zauberei fokussiert, weil ich auch mal ein paar Zauber ausprobieren wollte. Am liebsten Kämpfe ich zwar mit Nahkampfwaffen aber ich wäre für jede Empfehlung dankbar. Anbei liste ich euch mal meine Attribute auf:

Stufe 188

Vit 35
Zauber 30
Kon 35
Belast 39
Stärke 40
GEschick 35
Int 28
Glau 28
Glü 7

Frage gestellt am 15. Juni 2016 um 12:50 von X_Fighter

1 Antwort

würde neuen cha machen mit sl80-120 den 188 ist schon sehr hoch

mage?
int mind auf 60
faith brauchst bei zauber nicht
und nahkampf waffe ist ein muss gegen jemanden der was *kann* hast ohne nahkampf keine chance moonlightGS oder der Zahnstocher(name vergessen vom sage boss)
zauberstab logan oder kristallbeschleuniger
zauber crystal soulmass/great farron dart/soul greatsword/farron flashsword/crystal soulspear(wenn wer wegrennt zum heilen)

rüssi egal hauptsache unter 70% equip load

Antwort #1, 15. Juni 2016 um 17:35 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)