Skyrim laggt nach verbindung mit altem PC? (Skyrim)

ich habe früher auf meinem alten laptop skyrim sehr viel gespielt. darauf hat skyrim aber sehr stark geruckelt. bei meinem neuen läuft skyrim ohne ruckler. ich wollte meinen alten spielestand auf meinem neuen laptop spielen. als ich aber die spieldaten meines alten pcs in die steam cloud eingespeichert hatte läuft skyrim mit starken rucklern. ich konnte es sogar auf max qualität spielen aber plötzlich geht das nicht mehr. weiß jemand woran das liegt? und wie kann ich es beheben?

Frage gestellt am 15. Juni 2016 um 20:25 von Openud

2 Antworten

Und wenn Du ein neues Spiel startest, läuft es flüssig auf max Einstellungen? Falls ja, würde ich den Ordner Saves (Dokumente/My Games/Skyrim) mal komplett löschen und neu erstellen. Dann die alten Spielstände wieder einfügen. Oder Du spielst Skyrim offline, Steam öffnen (oben links Steam ? offline gehen...).

Antwort #1, 17. Juni 2016 um 10:12 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Fragezeichen hinter Steam sollte eigentlich ein Pfeil sein, wird hier nicht dargestellt...schade.

Antwort #2, 17. Juni 2016 um 10:14 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)