Wie bekomme ich in der App-Version des Spiels die Fertigkeit ''Magielanze''? (FF 4)

Die Fertigkeit ''Magielanze'' ermöglicht dem Träger dieser passiven Fertigkeit Zauber auf das Ziel zu wirken, selbst wenn es derzeit mit Reflek gebufft ist. Laut anderen Seiten gab es diese Fertigkeit in älteren Spielversioen (NDS), wenn man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt hat, in ''Pochkas Haus'' (Land der Beschörer). Dieses Haus ist jedoch, da komplett auf das Spielfeature mit Pochka in der App-Version verzichtet wurde, in der App-Version nicht vorhanden!
Meine Frage also:
Gibt es in der App-Version von FF4 eine andere Möglichkeit ''Magielanze'' zu erhalten? Wenn ja welche wäre Das? Oder muss ich mich damit abfinden, dass die Entwickler der App-Version uns letztendlich die Fertigkeit komplett vorenthalten?

Bitte beantwortet diese Frage, auch wenn sie zum Zeitpunkt als Ihr sie gelesen habt schon eine Weile zurückliegt. Eventuell kann somit Spielern geholfen werden, die zukünftig das Problem bekommen werden.

Danke schonmal für künftige Antworten.
MfG

Frage gestellt am 16. Juni 2016 um 01:42 von Casus

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link