Quest für Zeitreisende, - DLC besorgen :D (New Leaf)

Hallo, liebe Animal Crossing - New Leaf - Spieler!

Da ich nicht mehr als 1-2 Tage spule, weil ich meine derzeitigen Bewohner nicht verlieren möchte, ist es für mich praktisch unmöglich die DLC's zu ergattern, die ich gerne haben möchte. Deshalb frage ich euch, ihr mutigen Zeitreisenden, danach mir diese nachzubestellen, oder tatsächlich aus der Vergangenheit abzuholen. Natürlich nicht ohne Belohnung! Wie viele Sternis ihr dafür haben wollt, solltet ihr am besten drunterschreiben, damit ich diese verdienen gehen kann :3
Wer so unfassbar süß ist, mir die Gegenstände zu schenken, bekommt eine "Wundertüte"*, im Wert von mind.(! kann auch über das doppelte oder dreifache sein) dem Kaufpreis des Gegenstandes.

Das sind die folgenden Gegenstände, die ich gerne hätte:

REGENBOGENRAUMTEILER
Erschienen: Juli 2013
Katalogpreis: 4.240 Sternis
Wo: Postamt

WASSERMANN-KRUG
Erschienen: 20.01. - 18. 02.2014
Katalogpreis: 4.800 Sternis
Wo: Postamt

KIRSCHBLÜTENUHR:
Erschienen: April 2013
Katalogpreis: 4.160 Sternis
Wo: Postamt

KUCHENTABLETT:*
Erschienen: 01.09.2013 - 14.09.2013
Katalog: Unverkäuflich
Wo: Nintendo Zone

KEIMLINGTISCH:
Erschienen: März 2013
Katalogpreis: 4.120 Sternis
Wo: Postamt

BLATTBETT:
Erschienen: Mai 2013
Katalogpreis: 4.200 Sternis
Wo: Postamt

(Quelle: http://www.acnewleaf.de/guides/besondere-items/...

*Eine Sammlung an Geschenken, die Möbel und Kleidung etc beinhaltet.

*Da es unverkäuflich und nur unter Nintendo Zone erhältlich war, muss hier wohl ein Klonen her. Trotzdem hätte ich dieses Kuchentablett wirklich sehr gerne >.<

Danke, falls sich jemand wirklich dazu meldet <3

Frage gestellt am 16. Juni 2016 um 11:36 von Usari

3 Antworten

Ich hätte den Regenbogenraumteiler und den Keimlingtisch, wenn du willst können wir es zusammen klonen :)

Antwort #1, 17. Juni 2016 um 21:01 von 123soi

du kannst dir alle diese items bei mir abholen. die herausforderung ist: du musst sie finden ;)
schreib mir eine pm wenn du zeit und lust hast dir den kram zu holen. am wochenend wäre gut, die nächste woche bin ich unterwegs.

Antwort #2, 18. Juni 2016 um 01:00 von krylincy

Eine kleine Info: Man kann nicht zeitreisen, um DLCs nachträglich "abzuholen". Diese sind nur im tatsächlichen Zeitraum erhältlich. Verpasst ist also verpasst, sry.

@123soi diese beiden Teile musst du nicht klonen, die sind nachbestellbar ^^

Antwort #3, 22. Juni 2016 um 09:48 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link