hallo freunde (New Leaf)

habe jetzt die goldene schaufel bekommen,kann man damit einen geldbaum pflanzen? wie ist das mit der tarantel? habe sie nur einmal abends gesehen und seitdem nicht wieder ,kommt sie nur einmal abends?konnte sie nicht erwischen ,dafür hat sie mich erwischt ,hatte keinen kescher in der hand und habe mich angeschlichen ,hat einer einen rat für mich?wie ist das mit den fischen ,manche schnappen zu aber beim herausholen reisen sie sich los ,es fehlen nicht mehr viele ,dann hätte ich das buch voll.

Frage gestellt am 16. Juni 2016 um 12:12 von hort1

1 Antwort

Hey~

Zu deiner ersten Frage: Ja, kannst du. Der Betrag an Sternis den du vergräbst entspricht der Wahrscheinlichkeit, dass es ein Geldbaum wird. Wenn du 99.000 Sternis vergräbst, dann wird es zu 100% ein Geldbaum.

Zu deiner zweiten Frage findest du hier eine ausführliche Beschreibung:
http://www.acnewleaf.de/tipps/insekten-fangen/s...

Zur dritten hier:
http://www.acnewleaf.de/tipps/fische-fangen/
nur können sich die Fische nicht los reißen, sobald sie einmal richtig angebissen haben, davor knabbern sie nur am Köder und deswegen sind sie dann weg, wenn man zu früh a drückt. (aber auch wenn man zu spät a drückt entwischen sie)

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 17. Juni 2016 um 21:07 von 123soi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link