Ich suche Mitzocker online. (Diablo 3 - RoS)

Hallo, ich suche einen Mitspieler der auch so gerne wie ich zockt.
Der Lust hat mit mir online zu spielen mit Kopfhörern und der sich
gerne aufleveln oder der einfach nur nicht alleine spielen möchte.
Ich bin schwul, nicht mehr der Jüngste und lebe sehr zurückgezogen.
Allerdings bin ich sehr kommunikativ, humorvoll und suche
jemanden der auch gerne kommuniziert.
Jemanden der das auch als Freude empfinden würde einen netten Menschen auf Dauer zum Spielen kennenzulernen.
Man kann sich dann vielleicht gemeinsam weniger einsam fühlen oder
auch nur mit viel Spaß Zocken.
Mir geht es um Zwischenmenschlichkeit und Spaß am Spielen, ich suche
keinen Lebenspartner. Grins.
Was ich aber Schei...e finde ist jemand der mich nur zum Aufleveln ausnutzen möchte und wenn er das erreicht hat mich wieder aus seiner
Freundesliste löscht. Tja, es gibt auch A...löcher.
LG an alle die supergerne Diablo 3 RoS zocken.
Matthias

Frage gestellt am 16. Juni 2016 um 15:40 von garciastation

3 Antworten

Kommt darauf an worauf du spielst wenn du ne Xbox one hast ps4 oder PC .. Ich BIn
. Xbox one spieler

Antwort #1, 01. November 2016 um 15:47 von Maikdc

spiele es überall welche Plattform? :)

Antwort #2, 01. Februar 2018 um 20:59 von Joel_The_LAst_of_Us

Hallo. Ich spiele ausschließlich mit PS Konsolen.
Diablo auf PS4. Ich spiele aber nicht mit gemoddeten Waffen.
Gruß Matthias xD

Antwort #3, 02. Februar 2018 um 17:58 von garciastation

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)