Welche Monster können weg? (Summoners War)

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf Level 35 und habe mir zum Ziel gesetzt, Veromos (Ifrit -Finsternis-) zu fusionieren. Da die Monster, die dafür gebraucht werden, erwacht und Stufe 5 sein müssen, wollte ich Euch fragen, welche meiner 4-Sterne-Monster ich bedenkenlos als Entwicklungsfutter verwenden kann. Und welches meiner 5-Sterne-Monster kann ich für die Entwicklung von Veromos verwenden (zusätzlich zu den Regenbogenmon)?

Meine Monster sind:

5-Sterne:

Rina (Epikion-Priester -Wasser-)

Tyron (Sylphe -Wasser-)

Cassandra (Magieschütze -Feuer-)

Sath (Sensenmann -Feuer-)

Kupfer (Lebende Rüstung -Wind-)

Fran (Feenkönigin -Licht-)

Iona (Epikion-Priester -Licht-)

Regenbogenmon

4-Sterne: ohne die Fusionsmaterialien für die Monster, die ich für Veromos brauche

Gangchun (Bestienjäger -Wasser-)

Tarq (Höllenhund -Wasser-)

Talk (Kriegsmammut -Wasser-)

Brownie-Magier -Wasser-

Sieq (Höllenhund -Feuer-)

Elfenwächter -Feuer-

Anubis -Wind-

Phantomdieb -Wind-

Undine -Wind-

Neal (Fee -Licht-)

Elfenwächter -Licht-

Shannon (Elfe -Wind-)

Bernard (Greif -Wind-) -> mach ich bald zu Stufe 5

Raoq (Inugami -Feuer-) -> mach ich bald zu Stufe 5

Und ich hab ne Menge 3-Sterne-Monster, die ich als Entwicklungsfutter anderen Stufe 3 Monster verwenden kann, um oben genannte 4-Sterne-Monster zu entwickeln. Da ich aber für jedes 3 Monster verfüttern muss, frage ich Euch, auf welche meiner 4-Sterne-Monster ich verzichten kann.

Meine 3x 4-Sterne Regenbogenmon sind Level 30 (Kauf sie mir immer im Gildenshop) und ich will sie auf Stufe 5 bringen, um sie für die Entwicklung von Veromos zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

MfG Kazuto-Kirigaya1223

Frage gestellt am 16. Juni 2016 um 15:50 von Kazuto-Kirigaya1223

keine Antworten

Dieses Video zu Summoners War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoners War

Summoners War

Summoners War
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoners War (Übersicht)