Welche Monster können weg? (Summoners War)

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf Level 35 und habe mir zum Ziel gesetzt, Veromos (Ifrit -Finsternis-) zu fusionieren. Da die Monster, die dafür gebraucht werden, erwacht und Stufe 5 sein müssen, wollte ich Euch fragen, welche meiner 4-Sterne-Monster ich bedenkenlos als Entwicklungsfutter verwenden kann. Und welches meiner 5-Sterne-Monster kann ich für die Entwicklung von Veromos verwenden (zusätzlich zu den Regenbogenmon)?

Meine Monster sind:

5-Sterne:

Rina (Epikion-Priester -Wasser-)

Tyron (Sylphe -Wasser-)

Cassandra (Magieschütze -Feuer-)

Sath (Sensenmann -Feuer-)

Kupfer (Lebende Rüstung -Wind-)

Fran (Feenkönigin -Licht-)

Iona (Epikion-Priester -Licht-)

Regenbogenmon

4-Sterne: ohne die Fusionsmaterialien für die Monster, die ich für Veromos brauche

Gangchun (Bestienjäger -Wasser-)

Tarq (Höllenhund -Wasser-)

Talk (Kriegsmammut -Wasser-)

Brownie-Magier -Wasser-

Sieq (Höllenhund -Feuer-)

Elfenwächter -Feuer-

Anubis -Wind-

Phantomdieb -Wind-

Undine -Wind-

Neal (Fee -Licht-)

Elfenwächter -Licht-

Shannon (Elfe -Wind-)

Bernard (Greif -Wind-) -> mach ich bald zu Stufe 5

Raoq (Inugami -Feuer-) -> mach ich bald zu Stufe 5

Und ich hab ne Menge 3-Sterne-Monster, die ich als Entwicklungsfutter anderen Stufe 3 Monster verwenden kann, um oben genannte 4-Sterne-Monster zu entwickeln. Da ich aber für jedes 3 Monster verfüttern muss, frage ich Euch, auf welche meiner 4-Sterne-Monster ich verzichten kann.

Meine 3x 4-Sterne Regenbogenmon sind Level 30 (Kauf sie mir immer im Gildenshop) und ich will sie auf Stufe 5 bringen, um sie für die Entwicklung von Veromos zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

MfG Kazuto-Kirigaya1223

Frage gestellt am 16. Juni 2016 um 15:50 von Kazuto-Kirigaya1223

keine Antworten

Dieses Video zu Summoners War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoners War

Summoners War

Summoners War
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoners War (Übersicht)