Ich komme nicht bei boss weiter! (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Ich komme bei dem boss entei nicht weiter!

Frage gestellt am 16. Juni 2016 um 20:48 von nielsbau2i

1 Antwort

Bei Bossen heißt es halt immer genügend Sinelbeeren und Belebersamen mitnehmen. Weiterhin empfehle ich noch mindestens einen Schnarchnasenzweig mitzunehmen, da dieser die Fähigkeit des Gegners zu "Schnarchnase" ändert, wodurch er nur jede 2. Runde angreifen kann (Funktioniert auch bei Pokemon-Bossen nach meinen Erfahrungen zu 100%). Sonst kann man nicht viel machen als zu versuchen möglichst gute Sipale zu bekommen und zu leveln.

Antwort #1, 11. März 2017 um 22:27 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link