Nachtara nicht online zulässig (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute, ich habe hier folgendes Problem: Mein Shiny Nachtara darf nicht online an Kämpfen teilnehmen (und übrigens auch nicht im Kampfhaus) und ist auch nicht online tauschbar. Weiß jemand woran das liegt? Ich würde mich über Antworten freuen! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2016 um 09:26 von Shadow099

25 Antworten

Das Pokemon wird als gecheatet erkannt, ganz einfach

Antwort #1, 17. Juni 2016 um 09:42 von ShadowSoul45

Aber es ist überhaupt nicht gecheatet

Antwort #2, 17. Juni 2016 um 10:02 von Shadow099

Tja, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Antwort #3, 17. Juni 2016 um 13:07 von ShadowSoul45

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Woher hast du es?

Antwort #4, 17. Juni 2016 um 13:09 von Gangster_96

Ich habe das Nachtara auf folgendem Wege bekommen: Ich habe mir über die GTS ein weibliches Shiny Evoli geholt. Dieses Evoli habe ich zu Flamara entwickelt und es dann mit einem anderen männlichem Shiny Nachtara, was ich vorher schon hatte, gepaart. Aus dem Ei ist dann ein weiteres männliches Shiny Evoli geschlüpft, was ich mir dann zu Nachtara entwickelt habe. Und genau von diesem Nachtara ist hier die Rede.

Antwort #5, 17. Juni 2016 um 17:51 von Shadow099

Flamara war also gecheatet und hat den Cheat vererbt an dein Nachtara, hört sich blöd an ergibt aber Sinn und es wäre sehr realistisch ;)

Antwort #6, 17. Juni 2016 um 22:40 von ShadowSoul45

Echt? Meinst du, wenn ich mir noch ein Nicht-Gecheatetes Flamara besorge, ist es zulässig? Ich werds mal testen ;)

Antwort #7, 18. Juni 2016 um 10:27 von Shadow099

Soweit ich weiß kann man auch gecheatete Mons nicht über GTS tauschen

Antwort #8, 18. Juni 2016 um 11:13 von Gangster_96

Irgendwie muss ja das Nachtara als Cheat erkannt werden, entweder es ist ein Bug oder es ist so wie ich dachte, sonst keine Ahnung, ja teste das mal bitte :)

Antwort #9, 18. Juni 2016 um 13:33 von ShadowSoul45

Werd ich tun. Es ärgert mich nämlich WIRKLICH, das es nicht online teilnehmen kann, weil es ne megagute Verteidigung hat und sogar min. drei Feen-Attacken von Xerneas aushält, nachdem das Xerneas Geokontrolle eingesetzt hat. Voll dumm, das ich damit nur meine Freunde im lokalen Modus einschüchtern kann...

Antwort #10, 18. Juni 2016 um 14:01 von Shadow099

Mein Freund (übrigens der gleiche) hatte auch mal so ein ähnliches Nachtara wie ich. Das hat der aber voll "becheatet", sag ich jetzt mal. Er hat Beispielsweise mit dem Cheatmodul das Wesen, die Zutraulichkeit und die EVs gecheatet. Außerdem hat er das Geschlecht von weiblich zu männlich geändert und es zu einem Shiny gemacht.

Antwort #11, 18. Juni 2016 um 14:06 von Shadow099

+2 252+ SpA Fairy Aura Xerneas Moonblast vs. 252 HP / 252+ SpD Umbreon: 546-644 (138.5 - 163.4%) -- guaranteed OHKO

+2 0- SpA Fairy Aura Xerneas Dazzling Gleam vs. 252 HP / 252+ SpD Umbreon: 312-368 (79.1 - 93.4%) -- guaranteed 2HKO

dein nachtara hält nichtmal 2 aus :P

Antwort #12, 18. Juni 2016 um 14:16 von drakal

Ich habs doch persönlich getestet. Wenn Nachtara dann doch droht, K O zu gehen, setze ich einfach Wunschtraum und dann Schutzschild ein. Außerdem nehme ich immer als erstes Toxin.

Antwort #13, 18. Juni 2016 um 14:42 von Shadow099

ich nehm an du spielst mit 10 leveln vorsprung gegen ein wildes xerneas, weil kein nicht pokemon spieler der auch nur den hauch einer ahnung hätte mehr als einen schlag bräuchte ...

Antwort #14, 18. Juni 2016 um 15:30 von drakal

Bist du dumm? Umbreon beats Never Ever Xern. Auch uninvestet mit neutralem Wesen ist es auf max max ein solider 2hit.

Antwort #15, 18. Juni 2016 um 15:32 von Gangster_96

Aber ich habs doch gesehen! Ich schwörs!

Antwort #16, 18. Juni 2016 um 15:46 von Shadow099

Ja, dann bin ich eben dumm... Was hab ich denn schlimmes gesagt, das ihr jetzt alle auf mir rumhaut? Wenn ich euch auf die Nerven gehe, sagts mir doch einfach!

Antwort #17, 18. Juni 2016 um 15:49 von Shadow099

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass deine Aussage absolut nicht sein kann ;]

Antwort #18, 18. Juni 2016 um 16:31 von Gangster_96

Na gut, wenn du meinst :)
Aber ehrlich jetzt. Wir sollten hier nicht darüber diskutieren, wie viel wohl mein Nachtara aushält, sondern wie es online teilnehmen kann!

Antwort #19, 18. Juni 2016 um 17:53 von Shadow099

Schick mal die genauen Daten zu dem Ding

Antwort #20, 18. Juni 2016 um 18:22 von Gangster_96

Was nachtara beats XERN. WTF welcher Bernd hat sich das nur aus gedacht! Manche xerns heilen sich im schlaf andere haben in ho Teams Aromatherapie im movepool um sich vor so was ab zusichern. Nein einfach nein

Antwort #21, 18. Juni 2016 um 23:31 von banksy2

"Flamara war also gecheatet und hat den Cheat vererbt an dein Nachtara, hört sich blöd an ergibt aber Sinn und es wäre sehr realistisch ;) "

An der Aussage ist genau eine Sache richtig. Das es sich blöd anhört. :)
___________________________

was anderes...

"Soweit ich weiß kann man auch gecheatete Mons nicht über GTS tauschen"

Kommt auf den Cheat an :) Das Spiel kann nicht mehr tun als bestimmte Faktoren zu prüfen. Wenn die beim gecheateten Pokemon legit "wirken" gibts keine Probleme.


...zurück zur eigentlichen Frage...

Allein ein "Cheat" zu sein, ist kein Grund dass mans nicht im Kampfhaus verwenden kann. In XY glaub ich konnte man sogar noch verwenden was auch immer man wollte... aber in ORAS sind zumindest DInge gebannt, die deutlich vom Spiel als Cheat erkannt werden.
...zum Beispiel wenn mehr als die mögliche Anzahl an EVs verteilt sind.
Die Herkunftsgeschichte des Viehs ist offensichtlich blödsinn also yoa...
Es wird online wohl solange nicht teilnehmen, wie das der Fall ist.

Die präzisen Stats wären wie @Gangsta bereits sagte recht hilfreich gewesen...

@Banksy: trollolololol-lololol-lololol~

Antwort #22, 21. Juni 2016 um 01:57 von derschueler

Sorry wegen der längeren Funkstille.
Ich hoffe, diese Ausssage war DIESMAL nett gemeint, derschueler.
Außerdem hats wohl wirklich an den EVs gelegen, als ich nämlich nen Tabulara-Sack beim Supertraining auf das Nachtara angewendet und die EVs dann neu trainiert habe, klappt es. Das Thema wär also gegessen.

Antwort #23, 23. Juni 2016 um 16:21 von Shadow099

Inwiefern soll eine ANTWORT (du hast mit Caps angefangen :D) auf eine FRAGE "nett" gemeint sein? Es ist ne flippin' ANTWORT.

Aber eigentlich sollte doch alles klar sein. Da oben sind zwei Smileys. ZWEI!
Als ich das geschrieben hab war ich offenbar so gut drauf wie Jesse Pinkman vorm Entzug :)

Antwort #24, 23. Juni 2016 um 16:38 von derschueler

Was ihr immer mit seinen Aussagen habt xD

Antwort #25, 23. Juni 2016 um 16:38 von Gangster_96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)