Fähigkeiten-Cheat funktioniert nicht (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute, schon mal im Voraus: Das hier ist NICHT mein Problem, sondern das von einem Freund von mir, der keinen spieletipps-Account besitzt und mich deshalb gebeten hat, diese Frage für ihn zu stellen, was ich nun tun werde: Mein Freund besitzt ein Cheatmodul und hat damit ein kleines Problem: Der Fähigkeiten-Cheat, der die folgende Überschrift hat:
ABILITY BOX 1 SLOT 1 CODES
funktioniert bei ihm nicht. Könnte uns damit jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2016 um 09:34 von Shadow099

6 Antworten

Gibt viele Leute, die behaupten, Freunde/Bekannte hätten das Cheatmodul und dabei es selbst eigentlich haben. °3°
That aside...ich glaube kaum, dass jemand hier konsequent helfen könnte. Frage doch am besten in irgendwelchen Foren, die sich auf das von dir angesprochene Thema/Problem spezifizieren. :)

Antwort #1, 17. Juni 2016 um 13:43 von (Koru)

also mein freund hat auch ein cheatmodul und ich soll diese frage für ihn beantworten ._.

letztes mal als er das ausprobiert hat ging der cheat noch, kam ein raikou mit wunderwache raus, stell ich mir mit luftballon interessant vor xd
steht eigentlich in der beschreibung wie der geht

aber davon abgesehen ist cheaten in pokemon total sinnlos da du davon eh nix online benutzen kannst, und fürs offline spielen braucht mans nich, es sei denn du willst unbedingt npcs trollen ô.o

Antwort #2, 17. Juni 2016 um 14:13 von drakal

Naja kommt drauf an was man cheatet. DVs, EVs und den ganzen mist zu ercheaten ist imo schon sehr hilfreich ;]

Antwort #3, 17. Juni 2016 um 14:36 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
hm ja geht so :/
kommt drauf an, meistens kriegt man relativ schnell was man haben will
für legis oder attacken die man sonst nich kriegen würd ist es schon praktisch :o

Antwort #4, 17. Juni 2016 um 15:26 von drakal

Man kann sich mit einem Cheatmodul keine Attacken für Pokemon ercheaten. Wenn doch, wie denn?

Antwort #5, 17. Juni 2016 um 17:53 von Shadow099

oh, nicht?
ich hatte erwartet dasd das geht, ist auch egal ich benutz sowas nicht ._.

Antwort #6, 17. Juni 2016 um 19:23 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link