Transfer Fehler von PS4 auf PC (GTA 5)

Hey Leute,
folgendes Problem; ich wollte seit langem mal wieder GTA online spielen jedoch auf dem PC, hab´s davor immer auf der PS4 gespielt, also ich hab´s schonmal auf dem PC gespielt aber das ist jetzt schon ein halbes Jahr her, hat damals mit dem transfer auch geklappt doch nun ist es nichtmehr synchronisiert mit meinem Account auf der PlayStation, da ich 20 Level weniger hab und auch ca. 10 Fahrzeuge weniger (was mich besonders aufregt da ich zwei voll getunte Lowrider und die halloween fahrzeuge hatte). Es muss doch eine möglichkeit geben die Accounts zu synchronisieren ohne sich PS+ zu kaufen oder meint ihr dass mein Speicherstand seit dem letzten synchronisieren gelöscht wurde? :0
Wäre auch nett wenn ihr mir eine R* Support Telefonnummer geben könntet da ich keine finde :/
Und ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, hab sehr viel zeit damals reingesteckt und jetzt fehlt mir wirklich viel, also die letzte synchronisation hatte ich wie gesagt vor ca. 6 Monaten und das Guthaben von damals und die Fahrzeuge etc wurden auch richtig synchronisiert, aber jetzt will es nichtmehr automatisch :/

Frage gestellt am 17. Juni 2016 um 21:30 von R0binH00d

1 Antwort

Soweit ich weiss kann man seinen Spielstand von Next Gen nicht auf Pc übertragen, das funktioniert nur von Last Gen aus.

Antwort #1, 24. Juni 2016 um 10:22 von _sargeist_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link