Offenbarung nicht spielbar (Fire Emblem Fates)

Hallo ich bin es mal wieder :)

ich habe heute mir den 3 teil gekauft nun wollte ich es spielen doch ich kann das leider nicht.

Muss ich denn zuerst einer der Beiden Wege durchspielen? um auf das 3 zugreifen zu können oder geht das auch ohne?

Als ich es im Shop gedownloadet habe zeigte mir an, das ich vermächtnis nicht habe obwohl ich beide besitze und auch gespielt habe.

Frage gestellt am 18. Juni 2016 um 10:02 von FilleLeFleur

3 Antworten

Dafür musst du wie in den anderen Versionen erst mal die 6 Kapitel spielen bis du dich entscheiden musst auf welcher Seite du stehen möchtest. Nur das du dann dich dann für den 3. Weg entscheiden tust. Vorher geht das nicht. Und es würde Vermächtnis anzeigen, wenn du bei Herrschaft über den E-Shop auch Vermächtnis geholt hattest. Sonst bestimmen die Spiele den Weg-Also Vermächtnis=Hoshido und Herrschaf=Nohr. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. Juni 2016 um 10:14 von Eilowny

Hallo Eilowny!

Vielen Lieben dank für deine Antwort, du hast mir damit wirklich sehr geholfen :)

Mit Freundlichen Grüßen

Antwort #2, 18. Juni 2016 um 13:54 von FilleLeFleur

Hallo

ich habe mir Fire Emblem Fates Vermächtnis gekauft !
und es funktioniert nicht
habe das spiel in meinen New 3Ds rein getan und kamm kein bild
wo dran liegt es ?

Kann jemand mir helfen bitte ?

Antwort #3, 04. September 2016 um 15:16 von Link3210

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)