lego harry 1-4 100 % (Lego Harry Potter)

Danke für den Tipp!
Habe aber leider immer noch das Problem, dass sich die letzte Türe in Borgin & Burkes nicht zusammensetzen lässt, weil der 200ste goldene Stein fehlt!
Trophs, die man bekommt, werden einem angezeigt oder nicht? Ich glaube schon, dass ich für den "Lieblingsschüler" alle Story-Lessons gemacht habe, bin durch alle Story-Modes durch und habe überall 100%, kann man in der Geschichte eine Lesson vergessen-kommt der Verwandlungszauber in der Geschichte vor? Vl. habe ich irgendeine Reihenfolge verkehrt gemacht!?
Wieviel von den Buildner-Levels brauche ich für 100%?
Soweit ich weiß, habe ich auch alle Bonuslevel!
Möglicherweise habe ich auch irgendeinen Stein von den 36 in Hogwarts vergessen, aber ich weiss nicht wirklich weiter ...):
An alle Genies, die sich heute mit diesem Spiel noch beschäftigen und noch irgendeinen Kniff wissen, vorab schon mal recht herzlichen Dank!

Gibt es ev. für den "11ten" Bonuslevel einen Cheat-Code- das wollte ich zwar vermeiden, aber was solls!?

Frage gestellt am 18. Juni 2016 um 12:52 von harry1-4

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link