Einsteiger Fragen (MH4U)

Hi,
Ich hab gerade angefangen mh4u zu spielen bringe aber ein bischen Erfahrung aus Monster Hunter Freedom Reihe mit.
Ich habe immer mit Hamma oder Großschwert gespielt doch die vergleichsweise kleinen Angriffswerte haben mich verwundert, weshalb ich fragen wollte welche Waffenart sich in diesem Spiel am ehesten lohnt und zu dieser Art am besten noch einen Verbesserungspfad damit ich weiß was ich farmen soll :D

Ach ganz cool zu wissen wäre welche Rüstungen man sich im Verlauf des Spiels bauen sollte. Bin grad beim Congalala und komm mit der Anfangsrüssi noch ganz gut kler aber ich gefürchte nicht mehr all zu lang :D

Danke :D

Frage gestellt am 18. Juni 2016 um 13:06 von wie_auch_immer

1 Antwort

Wenn du gut bist und erfahrung hast mit Monster Hunter, meiner Meinung nach, mach dir aus Low und High nicht etliche Rüstungen. Ich habe primär die Rüssis genommen die DEF+ bis DEF+++ geben. Erst ab G-Rank hab ich mehrere Rüstungen gefarmt. Logischerweise findest du da die besseren Skills. Waffen Technisch liegt es allein an dir. Hammer und Großschwert sind net schlecht. Jag einfach weiter damit und meistere die Waffen, der rest geht dann mit der Zeit von selbst und das die jetzt noch net so hohe werte haben ist normal. Einige Endhämmer und Endgroßschwerter brauchen um die 10 ausbauten. Kannst dir also schon denken, dass da noch Angriffskraft drauf kommt. ^^

Antwort #1, 20. Juni 2016 um 15:25 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)