Ameisenbär unsichtbar Android das schlumpfdorf (Schlumpfdorf)

Hallo spiele seid über 2 Jahr das schlumpfdorf, jetzt ist seid gut einem Jahr mein ameisenbär auf dem Planeten unsichtbar kann mir kein neuen kaufen da schon einer vorhanden ist ( unsichtbar ) jetzt ist die Frage bekomme ich ihn irgendwie gelöscht oder wieder sichtbar ? LG

Frage gestellt am 18. Juni 2016 um 13:41 von Geli86

4 Antworten

Da gibt es leider keine Möglichkeit. Vor einem Jahr, als das passiert ist, hättest du sofort recovern sollen. Es gab einmal die Möglichkeit nach einem Update Sachen zu löschen, indem man sie dort hin stellte, wo immer wieder die Wunder auftauchten. Vielleicht kommt so etwas nochmal wieder.
Funktioniert denn der unsichtbare Ameisenbär wenigstens noch?

Antwort #1, 18. Juni 2016 um 16:04 von sky1

Nein leider nicht kann ihn zwar antippen aber nicht benutzen :-( habe leider immer auf ein update gewartet und gehofft das es wieder klappt. Auf dem berg ist immer mal mein Feuerwehr schlumpf weg aber da kann ich mir wieder ein neuen holen .. trotzdem danke für die Antwort ?

Antwort #2, 18. Juni 2016 um 21:33 von Geli86

Danke für die Antwort sollte kein ? Am Ende sein sondern ein smiley :-) LG

Antwort #3, 19. Juni 2016 um 12:52 von Geli86

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Welches Level bist Du denn? Vielleicht kann ich da was machen :-)

! ICH LEISTE HILFESTELLUNG BEIM SPIEL SMURFS VILLAGE ! ;-)

50 Beeren für jede Freundschaftsanfrage auf Facebook und jede weitere 50 Beeren auf Twitter?

https://www.facebook.com/fridolin.hilfmich

https://twitter.com/GameHelpin

Antwort #4, 10. Juli 2016 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link