A+ Supports? (Fire Emblem Fates)

Habe grade bemerkt das es nun einen A+ Rang gibt, könnte mir jemand erklären was dieser macht?
(Eine Art S Support zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren kann es ja nicht sein, da ja nur 2 Charactere diese haben)

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2016 um 14:17 von Gamer63200

4 Antworten

Hi
Damit sind die Charakter sehr gut befreundet und können dann die Klasse des anderen mit dem Freundesiegel erreichen.
lg

Antwort #1, 19. Juni 2016 um 14:26 von Shadowside4

Danke. Ich habe gelesen man könnte nur einen A+ Support haben, stimmt das? (Zweifle ich zwar stark an, aber fragen bevor man irgendwas falsch macht kann ja nicht schaden.)

Antwort #2, 19. Juni 2016 um 14:39 von Gamer63200

Jeder Charakter kann nur einen A+ Rang haben, der muss aber nicht untereinander sein. Odin kann zb mit Leo Rang A+ haben und der mit Xander.

Antwort #3, 19. Juni 2016 um 19:31 von CrazYFlox

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Also kann jeder Character nur eine Klasse von einem Freund und eine Klasse von dem Ehepartner übernehmen? (Corrin kann ja soweit ich weiß keinen A+ Rang bekommen, heißt das er kann keine Klassen von Freunden übernehmen, oder von jedem Freund der A Rang hat?)

Antwort #4, 19. Juni 2016 um 19:39 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link