Komme bei Geheimakte Tunguska nicht mehr weiter Hilfe ! (Geheimakte Tunguska)

Ich habe gerade das Spiel Geheimakte Tunguska am laufen und hoffe ihr habt ne Idee wie ich weiter komme. Ich muss ja diesen Lord Ken Morangie aus dem Brunnen befreien und bin momentan soweit gekommen das ich in dem Keller bin wo ich das Brett von den Fässern lösen soll, weil ich das brauche, nun hab ich aber ausversehen die Zange die dafür genutzt werden soll, schon vorher mit der Goldmünze kombiniert, und kann diese nicht mehr nutzen, wisst ihr auch noch ne andre Möglichkeit wie ich an das Brett komme? Ich habe vergessen zu speichern und müsste dann also ganz weit vorne wieder neu anfangen :( Das wäre unheimlich ärgerlich.
Hoffe auf Hilfe das jemand das Spiel kennt!

Frage gestellt am 19. Juni 2016 um 20:28 von Djamila01

1 Antwort

Grüße Djamilao1,
Das Brett kannst du später holen.
Mit der Zange und Goldamulett(? weiss nicht mehr so genau was es war) musst du einen Ring herstellen. Dazu solltest du dich in der Folterkammer umsehen. (Ich will dir ja nicht den Rätselspass nehmen^^).
Nachdem du den Ring hergestellt hast, kannst du die Zange verwenden um das Brett zu lösen.

Hoffe dies hat dir geholfen.
Viel spaß bei diesem sehr guten point&click-game.

shadowblade

Antwort #1, 20. Juni 2016 um 14:44 von shadowbladev2

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)