Stab der Wahrheit mit Standard Edition (Die rektakuläre Zerreißprobe)

Bekomme ich das erste Spiel auch wenn ich die normale Edition im ps Store vorbestelle ?
Und kann ich es auch dann sofort Downloaden und spielen also direkt nach der Vorbestellung?

Frage gestellt am 19. Juni 2016 um 22:50 von TheKnight11

2 Antworten

"Jeder Kauf vonSouth Park?: Die rektakuläre Zerreißprobe? beinhaltet ein kostenloses Exemplar des gefeierten Vorgängers: South Park?: Der Stab der Wahrheit? für PS4?."
Steht so im PS-Store. Ich hab gehört das soll bis April 2017 noch gelten. Das steht sowohl bei der Standard-Edition als auch bei der Gold-Edition, also ist die Antwort auf deine Frage ein Ja.

Ich überlege mir jedoch bevor ich es mir kaufe einen US-Account einzurichten (http://trendblog.net/how-to-buy-ps4-games-in-th... Sonst kann man sich wie beim Vorgängerspiel auf schwarze Balken, geänderte Audiospuren und herausgeschnittene Videosequenen und Spielabschnitte gefasst machen.
Ich konnte diese Probleme beim ersten Spiel umgehen, weil ich mir die ungeschnittenne US-Version für den PC geholt habe. Will mir jetzt jedoch die Spiele für die PS4 zulegen (ohne, dass an ihnen rumgeschnitten wird).

Antwort #1, 23. Juni 2016 um 22:56 von zocker14

Dieses Video zu Die rektakuläre Zerreißprobe schon gesehen?
Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 24. Juni 2016 um 06:26 von TheKnight11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Letzte Fragen zu Die rektakuläre Zerreißprobe

Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe spieletipps meint: Witzige und gelungene Fortsetzung. Erweiterte RPG-Mechanik, verbesserte Technik und hübsche Grafik vereinen sich mit dem kruden Humor der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die rektakuläre Zerreißprobe (Übersicht)