Shiny 4/5/6 *31 Ivs Gastrodon Gesucht ! (Pokémon Omega Rubin)

Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Competetiv Shiny Gastrodon... Es sollte min. 4 Max Dv´s haben (HP,Def,Spa,Spd) Natürlich Legal sein !
Das wesen gerne eines von denen (-atk/-init -______Def+/Spa+/Spd+)

Wenn jemand eins hat gerne schreiben... hab eine Große Auswahl an Legalen 5/6Dv Shiny BR Pokemon. So Ziemlich jedes Ou Pokemon + ein paar nützliche.

Mfg,

Shadow ^^ (FC: 5215-2183-5617)

Frage gestellt am 20. Juni 2016 um 00:08 von schadow1994

8 Antworten

hab eins (nicht shiny)
ob die legal sind oder nicht kann man sowieso nicht sagen XD und egal ist es auch lol

Antwort #1, 20. Juni 2016 um 01:38 von Phil-_-

Sorry, muss Shiny sein...

Antwort #2, 20. Juni 2016 um 08:52 von schadow1994

Da verlangt einer viel, viel zu viel, das mit Shiny ist einfach komisch, warum Shiny?

Antwort #3, 20. Juni 2016 um 22:25 von ShadowSoul45

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das muss man nicht verstehn manche finden shinys besonders^^

Antwort #4, 20. Juni 2016 um 22:29 von Phil-_-

1. Eure Antworten helfen mir nicht wirklich weiter ^^

2. "Zu viel verlangt" würde ich nicht sagen...da ich es gegen ein ebenfalls Shiny 5/6Dv´s Pokemon tauschen würde... beide machen Plus. vllt braucht jmd sein Gastrodon nicht

3. Ja ich mag Shiny´s. Ich sammle sie und mach Competetive Battles mit den. Hab fast 3 Boxen, ungecheatete, 5/6 Dv´s, Shiny´s voll.

Hunte momentan auch ein Shiny Gastrodon... aber das dauert immer sehr lange. Hoffte jemand hat eins...

Antwort #5, 20. Juni 2016 um 22:56 von schadow1994

Wie willst du wissen das alle in den 3boxen ungecheatet sind XD

Hab auf y 7boxen voller shiny und ich hab 0plan ob alle oder keine cheats sind lol

Antwort #6, 20. Juni 2016 um 23:01 von Phil-_-

Ist unter den 7 Boxen vllt ein Shiny Gastrodon/Schallelos?

Antwort #7, 21. Juni 2016 um 12:55 von schadow1994

Koennte sein aber du willst ja keine cheat pkm^^

Antwort #8, 21. Juni 2016 um 12:59 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link