Overwatch vs Battleborn (Overwatch)

Hallo Leute!
So jetzt sollten ein paar Experten Antworten geben können.

Vorab:
Overwatch ist für mich ein reines PvP Spiel
Battleborn hat den Schwerpunkt auf PVE mit PvP Zusatz.
Darum habe ich mir BB zulegt.

Da die Bewertungen alle zu Overwatch tendieren - Was macht Overwatch besser... oder ist es nur anders? Ok, die Charaktere liegen mir von Overwatch rein schon vom Aussehen mehr. War es das?

LG
Trimoct

Frage gestellt am 20. Juni 2016 um 10:03 von Trimoct

1 Antwort

In PvP ist es auch besser; aber nur in PvP !
Es gibt keine echte Story ( Battleborn ), keine Verbesserung außer den Skins ( Team-Fortress 2 weit besser ) und kein gute Tutorial ( Auch dort ist BB besser ).
Aber BB steckt noch in den Kinderschuhen, schließlich ist im Moment nach Charakter-Lvl 10 ende; wo doch grad dort behauptet wurde es gibt dort kein End-Lvl.

Antwort #1, 21. Juni 2016 um 14:49 von Rondarius

Dieses Video zu Overwatch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overwatch

Overwatch

Overwatch spieletipps meint: Overwatch ist ein tolles Beispiel dafür, dass eine einfache Idee mit der nötigen Politur und einem Auge für Details zu etwas großem wird. Blizzard in Top-Form! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overwatch (Übersicht)
* gesponsorter Link