Mods ins Spiel einfügen? (Die Sims 4)

Hallo, ich wollte heute erstmals Mods (neue Frisuren etc.) bei "thesimsrecource" herunterladen und ins Spiel integrieren. Habe mich aber gewundert, dass keine meshes dabei waren wie früher bei Sims2. Wenn ich eine Frisur downloade, bekomme ich nur eine package-Datei. Funktioniert alles reibungslos auch ohne oder brauche ich meshes? Wenn ja, wo finde ich die?

Vielen Dank im Voraus! :)

Frage gestellt am 20. Juni 2016 um 11:33 von cookie2100

1 Antwort

Hallo :)
Du downloadest etwas auf "thesimsresouce" was dir gefällt. Du wartest bis etwas kommt (Ein neues Download-Kästchen bei der die Datei ist). Du klickst auf "Ok" und dann wartest du ab. Leider kann ich dir ab hier nur helfen wenn du Windows hast :( du gehst bei deinem Google ganz nach oben und klickst auf den blauen Pfeil. Dann ziehst du es auf deinem Desktop. Du gehst dann auf "Libaries" (unten in deiner Leiste) dann suchst du in den Libaries "Sims 4". Du klickst dann einfach auf "Sims 4" und dann auf "Mods" dann ziehst du die Heruntergeladene Sache in das Kästchen Mods. Fertig! Falls es noch nicht in deinem Spiel sein sollte gehe auf Spieloptionen und auf Gameplay (Oder auch auf etwas anderes) und klickst bei "Mods aktivieren" (Oder so) auf das Kästchen. Dann Restartest du das Spiel & fertig! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüsse:
DieHelferin ;)

Antwort #1, 10. Juli 2016 um 13:01 von DieHilfe

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)