Brücke in der Kapelle (Dark Souls 3)

An der Stelle in der Kapelle nachdem der Zwiebelritter ( oder Patches die Hyäne der sich in der Rüstung versteckt!?! ) die schmale Brücke herunterfährt nachdem man auf diese hinaufgeaufen ist, finde ich keinen Hebel um die Brücke wieder hochzufahren. Weiß vielleicht jemand wie ich auf die andere Seite komme ?

Frage gestellt am 20. Juni 2016 um 14:15 von LONKA

2 Antworten

Dazu musst du von oben auf die andere Seite kommen:
Wenn du beide Türen von der Kapelle aus geöffnet hast, dann kannst du mittels Aufzug nach oben fahren (du kommst dort raus, wo du am Haupteingang zur Kapelle nach rechts weiter gelaufen bist und dich von oben der Armbrustschütze beschossen hat), du kommst bei diesem Armbrustschützen wieder raus und gehst ins freie, allerdings NICHT runterspringen, sondern links herum, die treppe hoch nehmen und dann aufs dach fallen lassen, dann einfach dem weg folgen und kannst in die Kappelle, allerdings befindest du dich oberhallb auf den Streben, dann einfach ans andere Ende der Kapelle und dort fallen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 20. Juni 2016 um 14:32 von Pez95

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Krass haha da oben war ich eben schon und dachte ich hätte gründlich genug geguckt. Hatte mich schon gewundert, dass ich keinen Weg nach unten gefunden habe. Vielen Dank!

Antwort #2, 20. Juni 2016 um 14:40 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link