mehrere fragen über riesenmonster (DQ Monsters - Joker 2)

es gibt ja diese riesenmonster. dazu hab ich ein paar fragen...
.1: Kann man sie anwerben ? .2: wen ja kann man sie synthetysieren?
UND .3: wie lange dauert es bis sie wieder auftauchen nach dem man sie besigt hat?

Frage gestellt am 20. Juni 2016 um 18:08 von gelöschter User

2 Antworten

Riesnmonster kann man anwerben, nachdem man Leonyx befreit hat, also gegen Ende der Hauptstory.
Man kann sie nicht synthetisieren, außer Khalamari. Mit ihnen kann man verschiedene Monster synthetisieren. den Sagittar, also das Riesenmonster aus den Rätselruinen kann man nicht wieder bekämpfen, also auch nicht anwerben. Man kann ihn jedoch synthetisieren. Das gleiche gilt für Leonyx, für den man allerdings Käptn Krähe braucht, den man einmalig erhält und dann nie wieder.
Nachdem man sie besiegt hat, muss man das Gebiet verlassen und wieder betreten, dann sin sie wieder da. Während der Hauptstory kommen sie aber nicht wieder, wenn man sie besiegt hat, erst nach der Meisterschaft.

Antwort #1, 25. Juni 2016 um 02:04 von Zignum

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
interresant... danke!

Antwort #2, 25. Juni 2016 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)