Lieblings Waffe/Style (Monster Hunter Generations)

Hi,
Die Demo ist ja seid neustem draußen und wollte mal fragen mit welchen Style und Waffe ihr am besten zurecht kommt.

Ich persönlich finde Bushido style mit Lamgschwert / Hammer und morphaxt ziemlich gut.

Wollte mal eure Meinung hören.

Frage gestellt am 21. Juni 2016 um 15:30 von 77Sensenmann77

4 Antworten

GS und LBG mit Luftkampf stil finde ich übelste noobig, aber trotzdem toll zu spielen
mein mainwaffe wäre LS aber mit Gilde stile, der Konter hieb gefällt mir sehr und sonst spiele noch gunlance wegen die wyvern feuer und wyvern atem

bushido ist nicht mein ding da ich fast so gut wie nie ausweiche oder blocke und Schläger stile gefällt mir nicht weil bei vielen waffen Kombos nicht mehr verfügbar sind, z. B. DS hat kein dämonbalke mehr...

Antwort #1, 21. Juni 2016 um 17:13 von Sandfall

Mit bushido style wird man wenn man gut spielt eig so gut wie nie getroffen und deswegen ist es auch mein lieblingsstyle

Antwort #2, 21. Juni 2016 um 21:31 von 77Sensenmann77

Adept/Bushido Bow, Adept/Bushido CB (auch wenn die noch ein bissl creepy zu spielen ist xD), Aerial IG und Striker LS.

Antwort #3, 22. Juni 2016 um 02:17 von Muffin_xD

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
mir gefällt bis jz alles im bushido style XD da ich sehr auf ausweichen steh und mir so den evade skill erspar :3
aber die fav sind bow/SA/LS und maybe hammer im bushido

Aerial lbg und hbg mal probiert aber irgendwie schieße ich immer am monster vorbei XD

Antwort #4, 30. Juni 2016 um 17:35 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)