Bündnisse (ESOTU)

Heyy,
Mein Kumpel und ich wollten uns das game zulegen. Er will aber einen ork und ich einen waldelfen und diese sind anscheinend nicht im selben bündniss. Heisst es dass wir nicht mehr zsm quest machen können und zusammen gruppen machen können?
VG

Frage gestellt am 21. Juni 2016 um 15:48 von NagatoUzumaki28

3 Antworten

Jup, das heißt es. Momentan gibt es nur die Möglichkeit, sich das Abenteuerpaket zuzulegen, damit kann man jedes Volk in jede Allianz schicken. Oder sich eben auf Völker einigen, die in derselben Allianz sind.

Es wurde aber bereits 'One Tamriel' angekündigt, damit sollen die Allianzen (abgesehen vom PvP) wegfallen und die Charakter-Stufen wie bereits in den DLCs angepasst werden.
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/...

Zudem gibt es da noch eine Ankündigung zu Update 11, mit dem unter anderem Änderungsmöglichkeiten hinzukommen sollen. Damit wird man auch sein Volk ändern können.
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/...

Aktuell also vielleicht einfach auf eine Allianz einigen und auf die bevorstehenden Änderungen warten.

Antwort #1, 22. Juni 2016 um 01:45 von Miyavi666

Heyy,
Vielen Dank für die ausführliche antwort. Hat mir wirklich weiter geholfen (:
Wenn ich mir jetzt das abenteuerpaket zulege, heisst es dann dass ich mit jeder fraktion zusammenspielen kann oder dass ich mich mit einer rasse irgenteiner fraktion die ich frei wählen darf festlegen muss?

Antwort #2, 23. Juni 2016 um 00:28 von NagatoUzumaki28

Mit dem Abenteurerpaket kannst du lediglich jedes Volk in jeder Allianz spielen. In deinem Fall könntest du deinen Waldelfen also einfach ins Bündnis schicken, wo dein Freund eben ohne Abenteurerpaket mit seinem Ork hinmüsste.

Bisher kann man nur Gruppenverliese mit Leuten aus anderen Allianzen zusammen spielen, das soll aber mit dem bereits erwähnten One Tamriel auch auf den Rest der PvE-Spielwelt ausgeweitet werden.

Antwort #3, 23. Juni 2016 um 02:11 von Miyavi666

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link