Taguel (Fire Emblem Fates)

Hallo,

es gab ja in Awakening die Gruppe Taguel(ist der englische Name), also die Typen, die sich in riesenhasen verwandeln können. Sind die in Fates auch irgendwie erhältlich, vielleicht sogar die selben Charaktere wie in Awakening oder ihre Nachfahren?
Lg.

Frage gestellt am 21. Juni 2016 um 18:46 von AngelOfDarknessBL

8 Antworten

also Taguel gibt es nicht, aber zwei verschiedene Völker die dass auch können. Zum einen die Füchse und zum anderen die Wölfe. Der Wolf schließt einen sich in Herrschaft/ Nohr an und der Fuchs in Hoshido/ Vermächtnis. In Offembarung schließen sich beide an...

Antwort #1, 21. Juni 2016 um 18:56 von BlackVal

Es gibt die Kitsune und die Wolfskin, Taguel sind soweit ich weiß keine im Spiel. (War Taguel nicht auch der Deutsche Name?)

Antwort #2, 21. Juni 2016 um 18:57 von Gamer63200

Hm, das ist schade, im Gegensatz zu den Taguel find ich die Kitsune irgendwie langweilig, Wölfe kann ich nicht beurteilen, hab mir den herrschaftspfad noch nicht gekauft.
Aber trotzdem danke

Antwort #3, 21. Juni 2016 um 21:39 von AngelOfDarknessBL

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Stimmt schon irgendwie. Panne (/Palne) war interessanter, da sie ehr abweisend auf Menschen reagierte (wegen der Ausrottung ihrer Art), aber von dem was ich von Kaden gelesen habe ist er fröhlich und macht spaße etc.

Antwort #4, 21. Juni 2016 um 22:05 von Gamer63200

Das schon, Kaden find ich ziemlich cool, aber wenn er sich verwandelt sieht er halt aus wie ein normaler Fuchs, das find ich langweilig.

Antwort #5, 22. Juni 2016 um 13:38 von AngelOfDarknessBL

erhöhe die Klasse von Kaden mit dem Meistersiegel dann sieht er zuemlich cool aus ;)

Antwort #6, 23. Juni 2016 um 08:18 von Sauron(11)

OK, danke das probieren ich mal aus :)

Antwort #7, 23. Juni 2016 um 17:54 von AngelOfDarknessBL

Sauren(11) du hast recht, nach dem Meistersiegel sieht er echt krass aus. Danke für den Tipp, mir war nicht klar, dass der dann das aussehen ändert. :)

Antwort #8, 26. Juni 2016 um 20:24 von AngelOfDarknessBL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)